... noch.1
Fehlerdiagnose wieder zuhause: Die Kontaktierung im Sockel des Sigma war schon Herstellungsbedingt eine Luftbrücke und die Quetschung am Sensor hing auch am seidenen Kupferäderchen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Suchen2
Dank Baustelle, Umleitungen und fehlende Ausschilderung, wenig englischsprechende Isländer.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... kaufen3
Tip vom Kartenhändler in Kiel, daß dieses Jahr ein Satz neuer Karten rauskommt, den er noch nicht hatte.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... gekauft.4
2000 ISK waren eindeutig zuviel Sprechzeit nach Deutschland. Allerdings hat's am Anfang genervt, festzustellen, daß bei der Gesellschaft der Kanal nach Deutschland defekt war, aber der Rückkanal funktionierte. Konnte erst durch freundliche in mehrmalige Hilfe der Touristeninformation in Borgarnes gefixt werden.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... gekauft.5
Reichte für vier Wochen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... gefüllt.6
Vorher in Deutschland lange in der Sommerhitze ausdünsten lassen und mit warmen Heißluftfön den Restgeruch vertrieben. Das gab keine Probleme. Auf der Rücktour wurde der Restsprit in einer Flasche am Motel gelassen (für die Ankommer) und mit dem Trangia-Spirituseinsatz der Heißluftfön ersetzt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... nervt.7
Es wird kolportiert, daß selbst Atheisten dort sagen,,Lieber Gott, bitt mach, daß die Autobatterie schnell alle ist.``
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... angespielt.8
FesteFeiern1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... rollend,9
So wie Harris bzw. Lewis
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Lundis10
Papageientaucher, engl. Puffin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... nicht.11
Siehe pagerefFesteFeiern1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... aufzieht,12
Umschlag und sicherer Briefkasten.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... einlädt.13
Kinderfreundlich, Hunde, Pferde und ruhig.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Hunden.14
Echt sehenswert!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... waren.15
Ventil seit Rekjavík nicht benutzt!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Campingplatz16
Außer- und oberhalb des Ortes gelegen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Francis-Turbinen)17
Besichtigung ab 13:00.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Lenkverhalten.18
Unbedingt beide Gepäckträgerabstützungen montieren.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Verständnis19
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod:-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Kilometer,20
Fünfhundert davon vorher in Deutschland
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.