Seit November 2004 gibt es im Fuhrpark weiteren zaghaften Versuch, die Aufrecht-Räder nicht komplett unterliegen zulassen: Ein Riese+Müller Jubilee (25 von 100) korrigiert leicht das Verhältnis von 5:7 (bzw. 4:6), (Aufrechte:Liegerad), je nachdem, wie das Brompton (als Aufrecht oder als Liegerad) ausgerüstet ist. RBK in der Denkickestraße 25, 21073 Hamburg hatten das Rad lange Zeit grinsend im Laden hängend und meine Erfahrungen mit einem ungefederten ATB in Neuseeland, auf vereistem und partiell zusammengetretenem Schnee in Hamburg und eine geplanten Islandreise waren für mich Asylgrund genug.

Von Links
Eh jetzt Fragen bzgl. Rahmenhöhe und Einstellung kommen: Nein, es gerade ist nicht auf mich eingestellt, bei mir kommt der Sattel weiter raus und der Lenker weiter runter:-) Selbst durchgeführte Änderungen: Noch zu tun:
Stand: 16.01.2005

Olaf Schultz