...Nennkapazität
wird i.A. mit IEntlade=0,1 C bestimmt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...sinnlos.
Wenn die USV einige Tage am Netz hängt, ist auch der Akku voll und der Trafo kalt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ausgetestet:
Der Original-Akku war noch nicht trainiert.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...eingefügt,
Es stehen dann zwei PID in dem File, erst die vom richtigen shutdown und dann die vom ps -aux, es müßte also nur die erste Zeile ausgewertet werden. Aber das Shellskript sucht ja eh nur nach der Existenz des Files /etc/shutdownpid.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ändern.
Der User ist Dein Feind.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...runter.
Der Resetbutton war schon mal der Tod diverser Anwendungen. Und das nur, weil ich mit dem Turboschalter den Zusatzlüfter für die Elite 3 mal leiser schalten wollte, um die Wirksamkeit der Schallschutzmaßnahmen zu überprüfen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...an.
Ich habe schon öfters als Lastwiderstand an 220 V funktioniert, aber das sollte nicht jeder probieren. Off topic on: Maschinenbauer sind eh 440 V$\approx$-fest, E-Techniker nur 12 V=. Off topic off.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...runtergestrickt
Mit meinen Anmerkungen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Fax-Polling
Merke, nicht jedes Fax ist poll-fähig.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...999091-25)
-25 kennzeichnet nur die Katalogversion
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...zugänglich,
Mit einem affigen Steckerwunsch, aber eine einfache, zurechtgestutzte Buchsenleiste sollte es tun.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ermittelt.
Habe ich vor dem Erhalten dieses Textes auch gemacht und es ist eine affige Arbeit.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Lochrasterplatine
6 Bahnen breit, 13 lang, die symmetrisch auf die Kelche von Pin 6-9 aufgelötet wird.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...verwendet.
Keine Kreuzungen wie bei einem Nullmodemkabel!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...nicht,
Meiner (Nokia 447Xi) manchmal auch nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Olaf Schultz
11/17/1997