Hallo, habe Eure Homepage zum Medion Notebook gelesen. Ich war gerade auf der Suche nach einer Anpassung von X auf den Cyber 9397 Chip. Will mich gerade in Linux einarbeiten ! Was den fehlenden TV Ausgang betrifft, den habe ich nachgerüstet (unter Einbuße der Garantie). Im Grund handelt es sich dabei um einen unmodulierten FBAS Ausgang. Bei der Speichererweiterung bin ich ebenfalls einen exotischen Weg gegangen: Da die Rückseite des eingebauten 32MB Moduls ebenfalls mit Leiterbahnkontakten versehen war (d.h. nur halb bestücktes 64MB Modul) habe ich kompatible SDRAM's von einem Standartspeicherriegel (die billigen) abgelötet und damit das Modul vollständig bestückt. Da ich nun aber noch 4 Chips übrig hatte, konnte ich es nicht lassen, und habe bei BenCom nochmals ein 32MB Modul (Rückseite wiederum unbestückt) bestellt. Nachdem auch die restlichen RAM's verbaut waren läuft mein Medion Rechner nun schon 'ne ganze Weile hervorragend mit 128MB :-) Ich sammle gerade alle möglichen Datenblätter zu den internen Schaltkreisen zusammen. Weiß jemand von Euch wo man Datenblätter über den Cyber 9397 her bekommt ? Auf der Trident Homepage war leider kein *.pdf File zu finden :-( Ciao, Markus