next up previous index
Nächste Seite: Benzin Aufwärts: Preise Vorherige Seite: Preise   Index

Campingplatzgebühren

Die Preise sind für eine Person mit Zelt zu veranschlagen. Ich weiß nicht, wie stark die Preise saisonabhängig sind.

Die DOC-Plätze liegen bei ca. 5 $ , lediglich Pleasure-Flat war mit 4 $ ausgeschildert. Die DOC-Plätze sind in der Regel mit Klo (auch Plumpsklo), Wasser (ab und zu ist drei Minuten abkochen empfohlen), ab und zu Bänken oder sogar Unterstand versehen. In Kawatiri Junction habe ich aber, außer dem Fluß nebenan und dem Regen, kein Wasser gefunden!

Timaru Selwyn Top10 13,00
Oamaru Top10 11,00
Dunedin Aaron Top10 11,00
Balclutha Nash Park 9,00
Papatowei   6,00
Invercargill Gum Tree Farm 9,00
Tuatapere   6,00
TeAnau Top10 15,00
Queenstown Top10 15,00
Wanaka Lakeview 10,00
Franz-Joseph Top10 15,00
Okarito Gemeindeverwaltet 7,50
Hokitita   8,50
Kaiteriteri   10,00
Port Puponga Farewell Gardens 10,00
Carters Beach Top10  

Für Top10 gibt es Mitgliedskarten (20 $ für 2 Jahre) und dann 10 % Rabatt. Die Karten gelten auch in Übersee bei (AU), (UK) und (GB).


next up previous index
Nächste Seite: Benzin Aufwärts: Preise Vorherige Seite: Preise   Index
Olaf Schultz 2003-08-25