Mein Trekkingrad (Stand Anfang Mai 1998): Das Trekkingrad: Ich war mal ein
Puch Ellegance, von mir ist nur noch der Vorbau über. Rahmen: Kwadie,
Hornlenker (19DM), Sattel: B66, Träger Eigenbau. Es wiegt mit der
Ausstattung auf dem Bild (inkl. Schloß) 18,1 kg.
Der Rahmenbruch Mitte 1998:
Die gerennbremsten Magura HydroStop-Griffe mit M6-Winkelstücken. Nur
der Hydraulikzylinder und die Schelle sind noch Original:
Und noch einige Detailaufnahmen:
Stand Feb. 2003: Der Rahmen ist nach einem zweiten Bruch Ende 2001 endgültig
ausgesondert und durch einen baugleichen Rahmen ersetzt worden. Gabel und
Dynamo sind natürlich weiterverwendet worden. Regelmäßig im Einsatz auf dem
derzeitigen Arbeitsweg Harburg-Finkenwerder, in Abwechslung mit dem Baron.
Olaf Schultz